Dr. Djalaei

Medizinische Ästhetik für den Mann

Dr. Sina Djalaei
Dr. Djalaei
Schönheitschirurg in Köln
Dr. Djalaei Praxis
Spezialist Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Mehr Optionen für männliche Attraktivität

Männerprofil im Fokus

Längst ist Attraktivität kein Privileg der Frauen mehr. Auch der „Mann von heute“ achtet auf sein Äußeres. Fitness, Hautpflege, Haircut und Kleidungsstil gehören zur Style-Box des modernen Mannes.

Aber wie sieht es mit der dem Styling für das männliche Gesicht aus? Hier konnte „Mann“ bisher optisch nicht nachlegen. Dabei stehen prominente Kieferknochen und z. B. ein ausgeprägtes Kinn für männlich-attraktive
Ausstrahlung.

Dr. Sina Djalaei bietet mit dem Mascu-Look eine innovative, weltweit einzigartige Methode um dem Männergesicht mehr Markanz zu verleihen. Die individuelle Gesichtsmodellierung abgestimmt auf die Gesichtsstruktur des Mannes lässt Männer frischer und männlich attraktiv aussehen.

Jüngeren Männern bringt der Mascu-Look mehr Sexappeal und männliche Ausdruckskraft.

Best Agern, deren Gesichtskonturen erschlafft sind, bietet der Mascu-Look ein deutlich verjüngtes und vitaleres Aussehen (Anti-Aging-Effekt).

Starten Sie mit Update für Ihren männlichen Look noch heute. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Die Kunst der natürlichen Ästhetik

Exzellenz und
Fingerspitzengefühl

Nur mit Fleiss, Disziplin, Hingabe
und Feinfühligkeit kann man
Meisterliches erschaffen.

Dr. Sina Djalaei

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weltweit präsent durch

Vorträge | Workshops | Schulungen

Dr. Djalaei wird auf der ganzen Welt für Vorträge, Workshops und Schulungen eingeladen, um internationale Schönheitschirurgen auszubilden und sein Wissen weiterzugeben. Durch seine Expertise hilft er anderen Schönheitschirurgen ihre Fähigkeiten zu perfektionieren.

Das sagen unsere Patienten

Kundenstimmen Mascu-Look

Als renommierter Schönheitschirurg betreut Dr. Djalaei bereits eine große Anzahl an Patienten aus ganz Europa. Überzeugen Sie sich von den Meinungen und Bewertungen unserer Patienten.

  • Ich war jetzt schon einige Male in dieser Praxis und kann Dr. Djalaei nur weiterempfehlen...

    Sven S

  • Ich habe mir die Jawline und das Kinn unterspritzen lassen, da ich ein fliehendes Kinn hatte und meine Jawline garnicht zu erkennen war...

    Sümi

  • Ich kann Dr. Sina Djalaei jedem nur empfehlen! Die Zusammenarbeit mit Ihm war durch seine langjährige Erfahrung und Kompetenz immer sehr professionell...

    Henrik Kubicki

  • Ein toller Arzt oder sollte ich lieber Künstler sagen. Wahnsinn was für Ergebnisse ohne chirurgischen Eingriff möglich sind.

    Andreas Kotte

Kontakt
Wählen Sie eine Behandlung aus



Alle mit Sternchen (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Schließen